Bioresonanz Therapie Trikombin

Sanft heilen - Stark im Leben

Bioresonanz System Trikombin

1. Matrix-Entladungs-Anwendung nach Baklayan

2. klassische Therapie durch Invertierung eines Kanals (Ai)

3. Jeder Kanal besitzt einen separaten Zapper-Ausgang

4. Akupunktur ohne Nadeln (Heal System nach Baklayan)
Bioresonanz System Trikombin

Dieses Gerät aus der Entwicklung nach Alan Baklayan in München ist das „Arbeitstier“ in der Bioresonanztherapie in meiner Praxis. Es bietet die Möglichkeit Frequenztherapie (BIT) auf höchster Ebene anzuwenden. Es beinhaltet zusätzlich eine komplette TCM Datenbank (Traditionelle Chinesische Medizin). Das bedeutet Akupunktur ohne Nadeln für alle möglichen Akupunktur Anwendungen. Eine Rife, wie Clark Datenbank und natürlich die Anwendung dieser.


Seit kurzem ist auch eine einzigartige Anamnese Führung und Eingabe am Gerät mit der zugehörigen automatischen Therapieabfolge integriert – wenn gewünscht.


Mit diesem Gerät können die negativen Ladungen des Menschen ausgeleitet werden, ohne ihn zu belasten. Die Anwendungsmöglichkeiten sind beeindruckend. Ich kenne kein Gerät in der Naturheilkunde, welches über einen derartigen Frequenzbereich therapieren kann. Als Ingenieur der Elektrotechnik bin jeden Tag von Neuem beeindruckt. Das Trikombin ist das Ergebnis einer langjährigen Forschungsarbeit meines Kollegen Herr Baklayan im Bereich dieser Therapieform und Frequenzanwendung. Dabei galt seine ständige Sorge natürlich immer in erster Linie, wie man dem Patienten besser, schneller und effektiver helfen kann. Nach vielen Monaten der Erfahrung – genau genommen seit Februar 2013 – in denen wir ausschließlich mit dem neuen Gerät getestet und gearbeitet haben, übertreffen die Ergebnisse die erhofften Erwartungen bei weitem.

Web: http://trikombin.com/

Die Bioresonanztherapie mit dem Trikombin an sich ist kein schulmedizinisch anerkanntes Verfahren. Alle Angaben stammen aus der Erfahrungsheilkunde.



Ich wünsche Ihnen viel Freude und Erkenntnis mit den verschiedenen Therapieformen...